Donnerstag, 12. April 2018

Datenschutz hier

Inwieweit es für diesen Blog noch eine Zukunft geben wird, weiß ich nicht.

Da hier mehrere Autorinnen verantwortlich sind und Zugriff haben, bin ich mir nicht sicher, ob ich da so leicht aus der Datenschutznummer ab dem 25.05. raus komme. Es bleibt abzuwarten, was ich hier recherchiere.

Rechnet also einfach damit, daß ich den Blog eventuell löschen werde, hier ist eh tote Hose.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich kann dich gut verstehen. Ich selbst muss sagen, dass ich zur Zeit nicht wirklich in die Spur komme. Lediglich mein Konsum an Süßem ist wieder zurückgegangen seit die Ostereier alle sind. Und ständig zu berichten, dass ich nicht abnehme, mich zu wenig bewege und zu wenig Wasser trinke, das mag ich auch nicht.
    Auf jeden Fall hatten wir eine tolle Zeit und einige auch super Erfolge. Auch ich zähle mich zu den erfolgreichen, denn im letzten Jahr habe ich abgenommen und das Gewicht halte ich. Auch wenn jetzt im Osterurlaub zwei Kilo hinzu gekommen sind. Eines davon hat mich schon wieder verlassen. Ich habe gelernt, Hungern ist der Weg zum Jo-Jo Effekt. Ich warte ab, was deine Recherche ergibt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es auch ein stetes "mal geht´s gut" und "wo ist was Süßes?", was auch meine Gewichtsabnahme immerwieder zum Erliegen bringt. Wir schaue einfach, wie´s weitergeht.

      Nana

      Löschen
  2. von diesen ganzen rechtlichen Sachen hab ich ja sowas von keine Ahnung ... mein ganz normaler Verstand sagt mir aber, dass vermutlich die ganze Sache an dir als Blogbetreiber hängenbleibt, denn außer dir hat ja kein anderer Zugang zu Statistiken und was sonst noch vielleicht so anfällt ...
    falls der Blog gelöscht werden sollte, so kann ich für mich dennoch mitnehmen, dass es für mich ein neuer Anstoß war, mich wieder auf den "Weg nach unten" zu begeben ... auch wenn die Geburtstage diese Woche ein STOP-Schild aufgestellt haben *lach*

    AntwortenLöschen