Samstag, 10. Februar 2018

bin schon froh

Ich habe ja echt ein bisschen was geschafft... locker vier Kilo!

Und wenn ich dunkle Kleidung trage, darüber einen Poncho (der die Speckrolle über dem Bund kaschiert), sieht das doch schon ganz gut aus.

Jetzt gefalle ich mir schon viel besser.


Ich hoffe jetzt ganz stark, daß ich meine Denkweise bzgl. Essen weiter so beibehalten kann, meine Motivation bleibt und die Waage mir auch weiterhin wohl gesinnt ist.


Kommentare:

  1. Super gemacht, weiter so. Ich muss wieder auf den Pfad der Tugend zurück finden. Aber noch eine Woche hat mein Mann Urlaub, den genießen wir ein wenig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße auch, so ist das nicht! Ich weiß aber was Du meinst. Den Pfad wirst Du schnell finden.

      Nana

      Löschen
  2. Ich glaub, den Kaschier-Poncho brauchst Du nicht mehr lange, wenn Du so weitermachst! Ich drück Dir auf jeden Fall alle auffindbaren Daumen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, kann ich immer gut gebrauchen. Wenn ich mir vorstelle, daß ich vor 15 Jahren noch ca. 25 Kilo weniger wog...

      Nana

      Löschen
  3. Solche Erfolge spornen enorm an :)) Kann mich noch sehr gut daran zurück erinnern. Weiterhin viel Erfolg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :-)) 4 kg ist schon eine Menge.
    LG Judy

    AntwortenLöschen