Sonntag, 24. September 2017

Ally Hinkebein läßt grüßen...

... Ich hab schon im Netz gesucht, obs bei e-Bay oder Amazon Ersatz-Beene gibt... is nich, muss weiterhumpeln.

Langsam wird mir das echt zu blöd. Ich glaub, ich frequentiere am Mittwoch mal meine Hausärztin zum Thema. Vielleicht weiß die ja was dazu.

Allerdings, wenn ich mir angugge, was ich diese Woche gelaufen bin, ists vielleicht gor nicht so übel:

Vorwoche: .....34 Kilometer/1701 Stufen
Diese Woche: 42 Kilometer/1827 Stufen

Allerdings sind die Kilometer noch arg weit weg vom Wochensoll für Dakar. Vielleicht sollt ich einfach drei Jahre veranschlagen... mog i abba nich!

Na? Und Ihr anderen? Bei der schwachen Vorlage von mir: Reizt es Euch nicht, an mir vorbeizusausen?

Nana? Magst mir bitte meine 42 Kilometer eintragen? Danke!

Schönen Restsonntag noch und: Geht wählen!


Kommentare:

  1. Ich glaube nicht, daß unsere Bewegung irgendjemanden motiviert zu laufen oder Sport zu machen. Das ist genau der Grund, weshalb Abnehmen und regelmäßig Sport ja so schwer fällt dauerhaft. Der Belohnungs- und Motivationseffekt hält so kurz an, daß er irgendwann kaum spürbar ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch unterwegs allerdings nicht so viel wie Ihr.
    Ich muss heute Abend mal wieder nachrechnen, wie weit ich gekommen bist.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen