Freitag, 28. Juli 2017

Wiegetag

Ich habe heute Wiegetag und an meinen Wiegetagen schlemme ich. Also sind es auch noch Schlemmertage.

O, ich habe mir Leckeres gekauft zu essen.

An meinen Schlemmertagen achte ich weder auf Punkte, noch auf Massen, noch auf Fett oder Zucker. Ich versuche aber nicht über den Hunger zu essen.

Jetzt wollt Ihr auch wissen, wie mein Wiegetag ausfällt, richtig?

76,3 kg!

Das sind -0,9 kg und insgesamt sind 3,9 kg weg.

Fünf Kilo sollten noch gehen, vielleicht auch sechs. Dann wäre ich froh.



Kommentare:

  1. Superklasse - herzlichen Glückwunsch!

    Bei mir ging in der vergangenen Woche nicht so wirklich was, da es gesundheitlich nicht so rund lief. Wenn es wieder besser ist, greife ich auch abnehmtechnisch wieder entschiedener an.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist man nicht im Reinen innerlich, gelingt kein Abnehmen. Das wird wieder anders, nur Geduld.

      Nana

      Löschen
  2. Total Super, Nana.
    Das klappt so prima bei dir.
    Hoffe du hast gut geschlemmt.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich und ich bin sehr froh, daß es im Moment klappt. Der Urlaub steht ja auch vor der Tür.

      Nana

      Löschen
  3. Super und weiter so :))
    Ich freu mich für Dich
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach´ ich. Noch eineinhalb Wochen lang.

      Nana

      Löschen
  4. Richtig klasse. Weiter so, du schaffst da prima.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen