Freitag, 7. Juli 2017

Wiegetag

Ich kann es nicht glauben... ich habe abgenommen!

Unser Hund ist krank und ich gehe seit Montag nicht mehr an den Deich, d.h. null Bewegung.

Seit dieser Woche haben wir kein Aquapower mehr, wir machen Sommerpause, mein Mann und ich.

Resultat:

Abnahme: - 700 Gramm

Ich traue dem Ganzen nicht, ich fürchte, das dicke Ende kommt nächste Woche, wenn ich dann wieder 78 Kilo habe. Aber bis dahin freue ich mich!

Und weil alles ein Foto verdient, habe ich die schönen, dicken, prallen Tomaten fotografiert.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nana!!! Ja, so etwas macht mich auch misstrauisch, Sport, gesund essen-die Waage zeigt ein Plus, kein Sport, weniger Bewegung, Essen... naja-die Waage ist meine Freundin... Merkwürdig...
    Gute Besserung für Deinen Imo und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fragt man sich doch, woran liegt das. Von einer Woche können wir hier ja nicht von Muskelschwund reden.

      Nana

      Löschen
  2. Na wer weis , was das erklärt :) Freu Dich drüber und genieße das WE
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte trotzdem gerne eine Erklärung dafür ;-)

      Nana

      Löschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

    Bei mir war es so ziemlich genau umgekehrt: In der vergangenen Woche konnte ich eine zweistündige Nordic-Walking-Tour und zwei Radtouren à 24 und 43 km einbauen, und die Waage zeigte heute Morgen 400 g mehr an als letzten Freitag. Dabei aber 2% weniger Körperfett und Hüfte und Oberschenkel haben jeweils 1 cm weniger. Im Endeffekt kann ich das dann auch positiv sehen.

    Wir machen weiter - mal sehn, was die kommende Woche so bringt.

    Liebe Grüße und ganz doll gute Besserung an den süßen Imo!

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch echt zum wahnsinnig werden, oder?

      Nana

      Löschen
  4. Genieße es erstmal und knuddel euren kranken Imo. Gute Besserung für ihn.
    Winkegrüße Larissa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihm geht es schon wieder richtig gut, er bekommt aber weiterhin Medizin. Heute wird der erste, richtig große Spaziergang sein.

      Nana

      Löschen
  5. Du glückliche!! Sei froh.
    Unsere Waage macht mich total wahnsinnig. Ich schiebe einen Mortz-Hunger die ganze Zeit und die dumme Nuss zeigt einfach nichts besseres an...
    Just in diesem Moment zieht mich das leckere Eis im Kühlschrank magisch an.
    Sag macht dein Mann auch mit beim Aquafitness? Das wär ja prima.
    Mein Mann lässt zur Zeit einfach das Bier komplett weg und hat mindestens eine Hosengröße abgenommen.
    Und ich??? Ich trink nocht mal Bier!
    Hach, das Eis ruft sooo laut.
    Liebe Grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann kennt Aqua-Fitneß schon von der Kur her und weiß, daß es viel bringt und deshalb macht er auch mit. Und er ißt mit, er kann ja nicht anders ;-) Die ganze Familie ißt mit.
      Mein Mann muß auch nur Bier und Chips weglassen und es purzelt nur so bei ihm. Und, hast Du Dich dem Rufen hingegeben? Es macht einen so unsagbar wütend und zornig, man möchte doch alles hinschmeißen und sagen: nutzt doch alles nix, oder?

      Nana

      Löschen
    2. Übrigens, das Eis hab ich nicht mehr gegessen. Aber zwei Kekse : )

      Löschen