Donnerstag, 20. Juli 2017

schlimm genug

Da schaue ich doch gerade den schönen Film Chocolat und könnte jetzt eine ganze Tafel davon aufessen, eine Kiste Pralinen vertilgen und mich mit Negerkußinnenleben einschmieren und auf Sahne betten.


Ich weiß nicht, ob ich standhaft bleiben kann.... morgen habe ich Wiegetag!


Kommentare:

  1. Halte durch und gönne Dir morgen eine leckere Kleinigkeit!

    (Den Film mag ich auch so gern, habe ich schon unzählige Male angesehen.)

    Aufmunternde, anfeuernde Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, Du darfst Dir ruhig ein Stück gönnen... oder eine Tafel ;o) das Foto auf Deinem Blog zeigt doch gute Speck-weg-Ergebnisse !!!!!!
    Liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es sieht alles schlanker aus, aber die Waage sagt das nicht. Für mich sieht es nach mehr als 3 Kilo aus, aber es ist kein Gramm mehr.

      Ich werde heute die Schokolade essen.

      Nana

      Löschen