Samstag, 29. Juli 2017

Motivationskettchen

Da ich ja zu den alten WW Hasen gehöre,
hab ich auch noch so manche uralte Sprüche und Motivationhilfen von WW im Kopf.
Damals gab es weder WW online oder geschweige denn eine App...da wusste noch gar keiner was denn bitte eine App überhaupt ist...anderes Thema...

Also ich MUSS mich motivieren...immer wieder...ich bin ein Frustfresser und wenn ich in meiner Seelenachterbahn auf Abwärtskurs bin (wie in letzter Zeit viel zu oft...)....wird es schwer...

Aber noch kann ich mich immer wieder bremsen ...heute an meinem Wiegetag konnte ich eine neue Klammer an mein Motivationskettchen hängen...



....also diese Kette plus ein Klämmerchen dazu..... Pro Klammer 500g weniger Gabi...

Ich hatte mir als Juli Ziel ja 85 vorgenommen...aber das schaff ich NICHT...das wird wohl September werden ;)
macht aber auch nix!

Habt ALLE ein schönes Wochenende und passt auf euch auf!
Ich geh jetzt meinen GeburtstagsCrumble futtern!



Fühlt euch lieb umärmelt

Gabi 




Kommentare:

  1. Hauptsache weniger, das ist das was zählt. Manche wären froh, sie würden das wiegen, was Du auf die Waage bringst und andere wären froh, sie hätten Deine Stärke. Insofern bist Du für viele (auch hier) eine Motivation.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Hauptsache es (man) tut etwas...
      Danke für deine Worte!
      Ich drück dich und bis ganz bald!!!

      Löschen
  2. Ich sehe das auch so . Es gibt nichts gutes außer man tut es. Weiter viel Erfolg und alles gute zum Geburtstag :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir eine lange Kette ... ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und jede Woche ein neues Glied an deiner Kette.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Larissa!
      Jede Woche ...das werd ich warscheinlich nicht schaffen...aber ich hab ja auch meeeehrere Wochen gebraucht um mir die Röllchen anzufuttern...
      Drück dich!

      Löschen
  5. Das ist eine schöne Motivationsidee.
    Die nötige Motivation fehlt mir auch immer wieder.
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Angela

    AntwortenLöschen