Sonntag, 2. Juli 2017

Heute im Angebot …


Eintopf aus frischem Gemüse:
Kartoffeln, Karotten, Blumenkohl und Bohnen,
dazu Zwiebeln, Gemüsebrühe, etwas Öl und Gewürze
so sah das vor dem Kochen aus:



Jetzt ist der Topf halb leer – war so gut, dass sowohl mein Mann
als auch ich uns 2 große Portionen einverleibt haben …
viel Essen mit wenig Kalorien, bzw. Punkten … ;-)

Normalerweise kocht bei uns sonntags mein Mann – und das
Essen ist dann eher herzhaft-deftig und tendenziell fleischlastig –
weil er aber momentan sein Bein nicht belasten darf und somit
auch nicht am Herd stehen, habe ich heute das Regiment in der
Küche übernommen – bei mir fällt das Essen immer eher
gemüselastig-fleischlos aus ;-))

LG Brigitte

Kommentare:

  1. Mmh, lecker, sieht gut aus und genau richtig in der Sommerpause ;o)
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total mein Geschmack, muß ich auch mal wieder machen!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. :)) Armer Mann :)) da muss er ob er will Gemüse essen *gg
    Lecker sieht es aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut gut aus aber getraut zu kochen ohne Fleisch habe ich mich noch nicht. Also einen Eintopf ohne Fleisch meine ich.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen