Donnerstag, 6. Juli 2017

Den Wiegetag

hab ich heute mal ganz gekonnt ignoriert. Da ist es von Vorteil das die Wage unter dem Schränkchen steht. Außerdem wollte ich nach einem Motorrad Wochenende in Österreich mit allen Leckerein gar nicht wissen was die Wage zu sagen hat. Dafür hab ich wieder in meinen Büchern gestöbert und bin fündig geworden. Eine Birnen-Blauschimmelkäse-Tarte.











Davon gab es ein Stück (1/4) das sind 9 Punkte für die WW - Rechendamen 😂. Als Snack hatte ich heute einen Shake von einer Banane mit Joghurt und Blaubeere, alles gemixt mit Reis-Cocos-Drink.


Kommentare:

  1. Gut die Tarte wär jetzt nix für mich weil ich den Käse nicht mag . Aber der Drink hört sich sehr lecker an :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache, es hat geschmeckt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh.... die Tarte sieht lecker aus und der Shake erst!!! In welchen Verhältnis mixt Du den?
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frei Schnautze wie man bei den Preußen gern sagt.
      ich hab son Smoothiemixer eine Banane 150gr Schafsquark oder Joghurt und Blaubeeren aus dem Tiefkühler bis die Buddel voll ist. dann wird das ganze mit dem Reis-Cocos-Drink bis zum Strich auf der Flasche aufgefüllt und dann Shaket Baby :-)
      Am Ende sind es glaub rund 600 ml gesamtgetränk.

      Löschen
  4. Klingt super legger.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen