Freitag, 28. Juli 2017

Bikini-Lust

Bei mir läufts grad echt zäh wie Kaugummi.
Der Frust lässt manchmal ein bisschen nach.
Die Freude auf unseren Urlaub ist am größten zur Zeit.

Wir sind direkt am Gardasee und wollen natürlich sehr viel Zeit im Wasser verbringen.
Ich wollte unbedingt dieses Jahr einen Bikini ausprobieren.
Nicht so einen Hauch von Nichts, aber eben schon einen Bikini.
Habe welche anprobiert, und im Schlussverkauf einen ergattert.


 ungefähr so sieht er aus


Erfreulicherweise auch eine Nummer kleiner, wie toll ist das denn.
Das war allerdings schon im Juni.
Der Bikini wurde auch bereits hier beim Baden getestet und für sehr gut empfunden.
Sogar Komplimente gabs, wie nett.
Und er rutsch keinen Milimeter.
Vorher hab ich einen Tankini getragen (in 46) bei dem ich immer das Gefühl hatte, ich verlier die Einzelteile im Wasser. War alles so schlabberig blöd gesessen.

Der kommt morgen mit.
Und ansonsten werden die nächsten zwei Wochen auf italienisch abgespeckt!
Wahrscheinlich eher gar nicht ; )

Habt eine schöne Zeit!
Angela


Kommentare:

  1. Deshalb auch die vorbereiteten Posts.

    Ich hätte jetzt gerne ein Foto im Bikini gesehen ;-)

    Dir einen schönen Urlaub,

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne. Das stell ich mit Sicherheit nicht online.
      Hab ein bisschen für euch vorbereitet : )
      Und DANKE: ich werd den Urlaub sooo genießen.
      Angela

      Löschen
  2. Bikini ... besitze ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr ;-)))
    ich wünsch dir einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze einen weißen Bikini für den Sommer als BH-Ersatz, das sieht einfach sommerlicher aus. Und einen rot-weißen , allerdings nur für den Schatten im Garten Daheim . Im Wasser ziehe ich nur Badeanzüge , Ich hab immer bedenken das da was rutscht und zuppeln mag ich gar nicht ;)
    Schönen Urlaub für Dich

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit viel Sonne ☀️ und Spaß.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. B I K I N I ....Hammer!
    Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wann ich zuletzt einen Bikini getragen habe...auf jeden Fall im letzten Jahrtausend...oder vorletzen.....

    Ich wünsche dir einen TRAUMurlaub am Gardasee...und grüß ihn bitte von mir...es ist sooooooooo schön dort!
    Genieß es und denk nicht an Punkte & Co.
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen