Samstag, 29. Juli 2017

arrrggghhhh

Hm... da muß echt noch einiges runter.


Und den hatte ich damals schon weiter machen lassen (direkt nach meinen Geburten). Ich trage den Ring schon lange nicht mehr, wie man vermuten kann.


Kommentare:

  1. Da tut mir ja beim hinschauen der Finger weh. Das ist bei mir das einzige was Größe XS hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mal eine schmale Stelle genau an diesem Finger, aber ich trage den Ring so lange nicht mehr, daß selbst diese Stelle weg ist.

      Nana

      Löschen
  2. ...autsch...
    Schätzelein...warte bis es wieder kälter (noch kälter!) geworden ist...dann passt auch dein Ring wieder!
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch bis zum Winter warten und dann noch mal versuchen. Dann geht´s sicher wieder wie von selbst :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. du kriegst ihn nicht rauf, ich krieg ihn grad nicht runter ... ;-)))
    aber wir schaffen das - beide !!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist eine tolle Sache. Weißt Du was? Ich hatte ihn damals ausgezogen (rechtzeitig), weil ich ihn einmal eben nicht rechtzeitig runternahm. Er ist jetzt schon geweitet!!!! Und sie haben mir damals den Ring mit so einem Ding aufgeschnitten, alter Schwede, der Kram wird heiß auf der Haut!

      Nana

      Löschen
    2. ich hab mir vor ewigen Zeiten mal einen Ring aufschneiden lassen, weil ich unter ihm eine Entzündung am Finger bekam ... aber das war nicht heiß - war händisch und sehr sorgsam - mit so einem Schneide-Rädchen, das unter den Ring geschoben wurde

      Löschen
  5. Oh, das ist nicht schön. Ich drücke dir die Daumen, dass er bald wieder passt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, meinem Mann macht das nix aus, mir auch nicht, aber es wäre ein tolles Abnehmzeichen.

      Nana

      Löschen
  6. Das erinnert mich daran, wie mein Mann und ich Trauringe ausprobiert haben.
    Ich hatte immer Angst, dass ich sie nimmer runter bekomm.
    Das war nämlich im Hochsommer und meine Finger waren abartig wurstfingerig. Das konnte ich noch nie keiden, dass meine Finger im Sommer so wurstig sind.
    Gib nicht auf.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer Wurstfinger irgendwie. Manchmal, morgens beim Spazierengehen mit dem Hund, schwillen sie mir sogar an. Wasser in den Fingern und man hat Pressköppe als Finger.

      Nana

      Löschen