Mittwoch, 19. Juli 2017

am Ende des Tages

Ausnahmsweise mal einen zweiten Tagespost von mir!

Wollt Ihr wissen, wie der Tag endete?

Die vierte Tasse Cappu habe ich gar nicht mehr getrunken mangels Zeit.
Die doofe Tassensuppe habe ich weggekippt, schmeckte widerlich.

Habe dadurch 3 Punkte gespart, ohne Absicht.

Dafür habe ich das zu Mittag gehabt und das für 3 Punkte... insofern kein Minus sondern pari.


Und vom Rechten ist sogar noch was übrig...!

Das war mein Abendessen:

Hohe Punktzahl, aber megalecker.
Und Sport war gut, bin wieder locker im unteren Rücken, Gott sei Dank.


Was habt Ihr heute gegessen?


Kommentare:

  1. Heute Morgen
    4 Eßl.Haferflocken mit einer Tasse heißer Milch und 3 Eßl. Kirschen aus dem Glas
    Heute Mittag
    eine Suppe aus 3 Teel. Bio-Brühe mit 2 Möhren , 40 gr. Reis ( im rohen Zustand ) und 80 gr. Hühnchen-Brustfilet (gekocht )
    und Heute Abend eine Portion Spaghetti Bolognese
    aus magerem Hackfleisch und Tomaten mit Dinkel-Spaghetti

    Zwischendurch 5 Reisplätzchen von Alnatura und eine Nektarine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das klingt alles sehr ausgewogen! UNd lecker.

      Nana

      Löschen
  2. Ohhh leckere Sandwiches. Sowas mag ich auch gern.
    Ich hatte heute mein übliches Frühstück (jeden Tag das gleiche)
    Dinkelmüsli (mische ich selber)
    Leerer Joghurt und Obst dazu.
    Mittags hab ich zwei Blech Pizza gebacken. Ich selbst hab ein Viertel Blech gegessen.
    Abends gibts bei uns fast immer Brotzeit. Ich versuche weniger Brot und Semmeln zu essen. Das klappt so zu 50% und immer Salat oder Obst dazu.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsli ist gut und ein perfekter Start in den Tag. Ich mache meist kein Frühstück, mir reicht der Cappu und dann das, was man so morgens macht.
      Pizza... mmmhhh, wir gehen morgen als Familie ins Kino und davor Pizza essen oder sonst so eine kalorienreiche Sache. Freue mich, auf´s Essen und Film (Das Pubertier).

      Nana

      Löschen