Mittwoch, 26. Juli 2017

7

2. Etappenziel geschafft


Das erste Etappenziel die 70 Kilomarke zu erreichen war schnell geschafft . Jetzt geht es langsamer . Was ok ist . Wo bei ich kein Problem hätte wenn es schneller gehen würde .
Jetzt habe ich ganze 7 Kilo weniger . Und ich freu mir ein Loch in den Bauch :))
Heute werde ich wohl Dauergrinsen

Ich wünsch euch einen schönen Tag
LG heidi  

Kommentare:

  1. Oh Heidi, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deines Etappenzieles.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch dazu, da kann man ja ein wenig neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so großartig, Heidi, bleib dran!!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist stark und eine großartige Leistung, denn 7 Kilo sind 1,5 Kleidergrößen weniger. Mach´ schön so weiter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi!!! Das ist eine stolze Leistung!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen , vielen Dank euch; für die lieben Worte . Habe mich sehr darüber gefreut
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Allerherzlichsten Glückwunsch!
    Toll gemacht!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen