Freitag, 23. Juni 2017

Wiegetag

Habe heute Wiegetag und wieder sind es nur 400 Gramm, die runtergingen.

Aber ich bin nicht enttäuscht, denn 400 Gramm weniger sind besser und ein Erfolg, als 400 Gramm drauf.

Somit ist mein Gewicht 78,1 kg und insgesamt sind runter 2,1 Kilo.

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

gestriges Mittagessen - Pizzatoast

In London werde ich aber nicht auf Punkte schauen und essen was da kommt!


Kommentare:

  1. Beinah ein halbes Kilo ist doch schon eine Menge :))
    Bei mir geht es auch sehr langsam . Tage lang passiert nichts . Ich hab echt keine Ahnung warum .
    Allerdings vermute ich das ich derzeit Wasser einlager ... PMS lässt grüßen .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasser ist auch bei mir manchmal das Problem. Daß es aber so Kleckerchenweise geht kenne ich noch aus den Zeiten, als ich WW-Gruppen besuchte. Wenn es über 3-4 Wochen stagnierte, sollte ich mal wieder ein paar Punkte mehr essen und dann ging´s wieder los, dann verlor ich tatsächlich wieder 300-600 Gramm pro Woche.

      Nana

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nana, das ist doch eine gute Zahl... schließlich steht ein Minus davor!!!
    Genieß London und all die guten Sachen, die englische Küche ist viel besser als ihr Ruf :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die Tendenz geht nach unten - ist doch super! Ich habe in der vergangenen Woche 1,5 kg und somit in drei Wochen genau 4 kg abgenommen. Letzten Samstag bei den offenen Gärten hatte ich zwar zwei Stücke Schokoladenkuchen gefuttert, dafür aber kein Mittagessen gehabt. Ging auch prima. Und weiter geht's!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ist ja super, 4 Kilo in 3 Wochen ist megastark. Da freue ich mich für Dich und wünschte, es wäre auch so toll bei mir. Nun ja, wenigstens weniger.

      Nana

      Löschen
    2. Danke, liebe Nana! Ich esse zur Zeit nur ganz wenig "Teigiges", lediglich zum Frühstück zwei Scheiben selbstgebackenes glutenfreies Brot, das sich so nach und nach aber auch immer mehr zum Low-Carb-Brot hinmauschelt. Also, ich mache jetzt nicht wirklich verbissen "Low Carb", aber abends gibt's generell keine kohlenhydratlastigen Sachen. (Und nach wie vor keinen Rotwein mehr - grummel ...)

      Liebe Grüße

      von Birgit

      Löschen
  4. Gesund Abnehmen bedeutet eigentlich ca. 500g pro Woche. Alles gut!👍 So habe ich es gelernt.
    Lass dir London gut schmecken. Ihr werdet bestimmt auch viel laufen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir für diesen fabelhaften Satz :)) Jetzt grinse ich ... stecke ich mir meine Ziele doch leider oft zu hoch . Danke schön
      LG heidi

      Löschen