Mittwoch, 7. Juni 2017

Wiegetag

war eigentlich schon am Montag, ich habe mich auch schon gewogen. (Ich gehöre zu denen, die sich fast täglich wiegen.) Aber durch das viele Renovieren am Wochenende habe ich total vergessen, den Blogeintrag zu schreiben.

Da ich heute Check-Up im Fitness-Studio hatte, kann ich euch tolle Nachrichten mitteilen.
Startgewicht: 100,9 kg
Gewicht: 99,7

Abnahme: 1,2 kg

Aber was das wichtigste ist, obwohl ich im Vergleich zum letzten Check-Up (im April) 1,6kg zugenommen habe, ist der Körperfettanteil um 2% gesunken. Am Bauch 2 cm verloren, Oberschenkel 1cm weniger und Oberarme auch -1cm Umfang.

Ich bin also zufrieden mit meiner ersten Woche. Auch wenn es mir verdammt schwer fällt morgens das Müsli zu essen.

Winkegrüße Lari

Kommentare:

  1. Hey Lari, das ist doch eine SUPER Motivation!!!!!!
    Zweistellig!!!!! Erstes Teilziel erreicht!!!!!
    Und jetzt weitermachen....
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal eine megagute Nachricht und ich gratuliere Dir von Herzen. Nun heißt es weitermachen, auch wenn es hier und da schwer fällt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist super.
    Es freut mich zu lesen, dass sich bei dir was tut. Die Anstrengung soll schließlich belohnt werden.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Prima! Es wird, wirst schon sehen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen