Freitag, 2. Juni 2017

Wiegetag # 1

Heute habe ich meine ersten Wiegetag und mir war klar, daß der positiv ausfällt, denn ich hielt mich streng an WeightWatchers.

Somit zeigt meine Waage:

- 1,6 kg!

Ich bin ja sooooooo erfreut!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Das ist ein toller Start!!!
    Hab ein feines Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß natürlich auch, daß es so nicht weitergehen wird, aber der Anfang ist klasse.

      Nana

      Löschen
  2. Bravo!!!! das sind 6 Stücke Butter und noch ein bißchen was dazu!
    erfreute Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Butter sehe ich das auch gerne. Sicherlich war da auch eine Menge Wasser mit dabei.

      Nana

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Aber bitte beim Pfingsausflug stark bleiben! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der fällt aus, weil mein Mann Nachtschicht hat.

      Nana

      Löschen
  4. Wahnsinn, das ist viel. Ich freue mich für dich. Bin sehr gespannt wie es am Montag bei mir ausschaut.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen. Ich habe es auch ohne Waage schon bemerkt, daß sich da was tut bei mir und ich hoffe, daß es Dir ähnlich geht.

      Nana

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ich doch super für den Anfang, auch wenn es nicht so bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sehr zufrieden.

      Nana

      Löschen
  6. Super, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ansteckend - heute war der erste Tag seit langem, an dem es nachmittags Obst statt Schoki gab, und heute Abend habe ich mir den Rotwein verkniffen.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wenn es ansteckend ist, dann ist es toll und dann erfüllt der Blog seine Funktion. Dann drücke ich Dir dolle die Daumen für weitere erfolgreiche Tage.

      Nana

      Löschen
    2. Ja, prima. Ich mache jetzt mal im Hintergrund mit. Der Tipp, dass der Aufschnitt nur so wenige Punkte hat, war auch super. Ich ersetze nun teilweise Käse durch "Hertha Finesse". Bin zwar nicht so die Fleischesserin, aber das geht für mich sehr gut.

      Nochmals Grüße

      von Birgit

      Löschen