Donnerstag, 29. Juni 2017

Wenn es schnell gehen soll ....

.....oder man so gar keine  Zeit zum kochen hat . Was esst ihr dann ??
Als ich Gestern die Frage hier im Blog gelesen habe was ich gegessen habe , kam mir die Frage in den Sinn .... was esst ihr wenn die Zeit oder auch mal die Lust zum kochen fehlt . An Tagen an denen ich ganz arbeite , habe ich absolut keine Lust noch viel in der Küche zu hantieren .
Und so kommt es gelegentlich vor das ich mir ein Menü  von Du Darfst kaufe .
Gestern gab es

Es macht auch in der tat satt und schmeckt völlig in Ordnung . 
Da ich eher auf Kalorien schaue .... ich hab´s halt eher mit Zahlen . 
Ich bin auf gerade mal 336 Kcal gekommen . Was ich völlig ok finde 
Meinen Männern habe ich Pizza mitgebracht und die haben sage und schreibe 1028  und 824 Kcal. 

Da ich nichts mit Laktose vertrage , und die Laktosefreie Pizza einfach nur gruselig schmeckt . Mag ich dann lieber das Du Darfst Menü .


Ein WW -Menü habe ich vor Ewigkeiten mal gegessen , leider wurde es bei uns im Kaufland aus dem Sortiment genommen . Das mit Spaghetti Bolognese war wirklich sehr lecker , ist aber leider nicht mehr zu bekommen :(

Meine Frage wäre jetzt ... Was esst ihr so , wenn es etwas fertiges sein darf ?

LG heidi 

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr gute Frage! Diese Produkte von WW oder Du darfst habe ich noch nie gegessen, um ehrlich zu sein. Nicht, weil ich es ablehne, sondern weil ich daran noch nie gedacht habe. Außerdem stehen diese Produkte scheinbar arg versteckt. Muß ich mal gucken.

    Wenn es bei mir schnell gehen soll, kaufe ich Kräuterquark und mache mir dazu Pellkartoffeln, die esse ich so gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben , von den Fertig-Gerichten die bei den Kalorien mal so richtig zuschlagen , gibt es ein Überangebot das ist nicht zu toppen . Von denen die nicht so sehr ins Gewicht fallen beinahe verschwindend wenig . Ich finde das sehr bedauerlich .

      Löschen
  2. Oft verzichte ich dann auf warmes Essen und schmiere mir ein Brot.
    Allzuoft ist es bisher aber die Pizza oder Pommes + Currywurst gewesen. Sonst würde ich wohl weniger wiegen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bei uns gibt es einen Imbiss der hat eine ganz normale Mittags-Karte und einen Schnell-Imbiss wo die Zigeuner-Wurst unschlagbar schmeckt . Himmel ist die gut . Da könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken locker 2 Würste von essen . Bedauerlich haben die länger wie unser Laden auf ... Da fällt es richtig schwer weiter zu gehen , wenn man hunger hat .

      Löschen