Montag, 26. Juni 2017

Neues testen

was Essen angeht bin ich bei manchen Sachen ja etwas skeptisch. Aber da wir ja auch mal was neues testen müssen, hab ich mir auch dem WW Buch "Ofengerichte" die Tunfisch-Tomaten- Tarte heraus gesucht. Und was soll ich Euch sagen, ein Traum, ich hätte nicht gedacht das es so lecker ist. 











Sieht doch super aus oder?
Fleißig war ich am Wochenende auch noch, einen Stunde Aquasport, sogenanntes Tabata- Trainig, Auf deutsch würde ich Intervalltraining dazu sagen. Ich hatte dabei als Maximalpuls 174 😲 was ich mal extrem zu viel finde. 
Außerdem gab es Post von der Krankenkasse und ich kann mir ein paar neue Kompressionsstrümpfe machen lassen. Wird auch Zeit die alten sind echt am Ende und so nutzen sie mir ja nicht wirklich etwas.

Und bei Euch so am Wochenende??? 

LG Ramona

Kommentare:

  1. Weißt Du, was meine Kleine sagt wenn´s schmeckt? "Ist ja klar das es schmeckt, ist ja auch ein Rezept von den WeightWatchers."

    Sieht köstlich aus und immer mal was Neues testen ist eine klasse Sache. Sport ist wichtig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich war beim Seife sieden . Und Gestern war ich außer Gefecht gesetzt . Das Wetter macht mich platt . Dein Rezept klingt super :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus!!! Geht das auch ohne Tunfisch? Den kann ich einfach nicht essen.....
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicherlich, denk man kann das mit anderem Fisch ersetzten oder anderes Gemüse. Die ganzen Tarterezepte sind sich da sehr ähnlich.

      Löschen
  4. Hüstel, das war ein Schlemmer-Samstag auf der Konfirmation. Mit Sport muss ich unbedingt wieder weitermachen diese Woche. Muss dringend heute kontrolliert essen, damit es morgen halbwegs geht. 😉 Aber das war ja auch mit eingeplant.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen