Donnerstag, 22. Juni 2017

Heidi schreibt auch mit

Vor ein paar Tage bin ich über euren Blog gestolpert , und bin ganz begeistert was ihr so zusammen tragt . Ich hätte mich auch sicher eher gemeldet , allerdings hatte es sich grad so überschnitten. Zwischen Koffer packen und Urlaub organisieren hat es grad nicht so geklappt , deshalb jetzt .

Ich heiße Heidi , bin ü40 , wohne im schönen Sauerland und blogge seid mehr als 7 Jahren . Übergewicht hatte ich bis vor kurzem  nie , allerdings verändert sich gerade mein Stoffwechsel . Und da es leichter ist kleine Mengen abzunehmen , als größere Mengen Gewicht zu verlieren , suche ich nach Ideen und neuen Rezepten wie ich mich satt essen kann ohne zu hungern .

Da ich fast täglich frisch koche , kann ich  sicher auch das ein oder andere Rezept beisteuern . Erst zu letzt habe ich genau über das Thema Der Speck muss weg auf meinem Blog geschrieben . Den Post könnt ihr HIER nach lesen .

Das beste am Sommer , ist das frische Obst :))


Da ich Laktose intolerant bin , kann ich vieles vom Bäcker gar nicht essen . Eis geht nur selten , aber Obstbecher immer .

Nun freue ich mich auf einen netten Austausch mit euch und wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße Heidi 

Kommentare:

  1. Herzliches Willkommen hier bei uns liebe Heidi. Viel Spaß und Erfolg mit uns.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Dann willkommen und Du bist hier genau richtig!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen, liebe Heidi, hab gerade bissl bei Dir gestöbert..... Wie ist jetzt das SOS-Buch? Schon Erfahrungen gemacht? Wir sind hier ein paar Sportmuffel (Sorry, Mädels) und da ist es sicher spannend....
    Schönes Wochenende für alle, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war im Urlaub .... hab da noch nicht richtig rein geschaut . Allerdings steht das als nächstes an . :)

      Löschen
  4. Danke für euer Willkommen :))

    AntwortenLöschen
  5. hallo Heidi *winke-winke*,
    schön, durch den Blog hier entdecke ich wieder neue Blogs, die ich bisher noch gar nicht kannte - so wie deiner ...
    und die Fotos vom Millstätter See haben in mir wieder Urlaubserinnerungen wach werden lassen ... ich glaub, da müssen wir auch mal wieder hin ... das letzte mal war das vor mindestens 10 Jahren .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den nächsten Tagen schau ich mir eure Blogs mal genauer an :))
      Und der Urlaub war wirklich toll ;)

      Löschen