Freitag, 2. Juni 2017

Guten Tag...

...und danke für die Einladung. 

Eigentlich frage ich mich ja, was mich bewogen hat, hier bei euch mitzumachen. Besser gesagt- mitzulesen. Denn eigentlich mag ich solche Aktionen garnicht, auch wenn es mir gut stehen würde, mal 5 kg weniger zu haben. Aber ich freue mich auf die Runde und die Post´s. Bitte erwartet aber keine wegweisenden Berichte von mir. Ich halte mich lieber etwas im Hintergrund auf. Aber werde immermal ermutigende Worte in den Kommentaren schreiben. 
Und wer weiß- vielleicht werde ich auch aktiv

Grüße von Rela

Kommentare:

  1. Du mußt ja nicht und wenn es Dir lieber ist, hier als Autorin auszusteigen, dann darfst Du das jederzeit gerne tun und ich entferne Dich aus dieser Liste rechts. Kommentare kann man auch als Nicht-Autor setzen.

    Du kannst es Dir überlegen und wenn Du bleiben willst, dann freuen wir uns alle!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rela, herzlich willkommen!!! Und mach Dir nicht so viele Gedanken, es geht (so hab ich es für mich definiert) hauptsächlich um die gegenseitige Motivation...
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rela,
    aufmunternde Kommentare nehmen wir Gent bestimmt gerne an. Ich kann sowas gut gebrauchen. Verliere immer schnell die Motivation.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen