Mittwoch, 28. Juni 2017

Grilltag

Mmmmhhhhh.... seit langem mal wieder gegrillt. Den Dip habe ich selbst gemacht, der war auch mega lecker.



Und was gab´s bei Euch heute?


Kommentare:

  1. Ui, sieht gut aus!!! Welcher Dip ist es?
    Ich hatte heute zwei Scheiben Vitalbrot mit Lachsschinken und eine Khaki, einen großen Milchkaffee ubd einen Spezialburger mit Thymian und Gemüse-normal... den ganzen Tag... und viel Wasser...
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr hast Du nicht gegessen? Den ganzen Tag nicht? Boah, ist ja nicht wirklich megaviel.

      Nana

      Löschen
    2. Ach ja, der Dip geht so:

      Pro Nase:

      2 EL saure Sahne
      1 TL Senf und Tomatenmark
      1 TL von fettarmer Salatcreme (gibt´s von Miracle whip, ist gut!)
      Salz und Pfeffer

      umrühren, fertig!

      Kann man auch noch frische Kräuter reinpacken oder getrocknete, wer will auch Chilli & Co.

      Hat gerade mal 3 Punkte und eignet sich hervorragend als Dressing und Dip.

      Nana

      Löschen
    3. Danke Dir :o)
      Ja, ich war unterwegs....und hab mich mit dem Burger quasi "belohnt"...war ein Echter und richtig gut��

      Löschen
  2. Sieht lecker aus. Ich sehne mich auch nach gegrilltem. Vielleicht am Wochenende.
    Gestern gab es Hack-Broccoli-Kartoffel Gratin mit Feta. War lecker und reicht auch für heute noch. Was gut ist, weil mich eine "Sommergrippe" aushebelt. Ich liege herum und finde es sooo warm.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen