Sonntag, 18. Juni 2017

Frühstückszeit


Also was haben wir denn hier leckeres. Ich hab einen halben Becher Quark und Joghurt mit Zimt gemischt. Darauf kommt eine schöne Portion Beerenobst und vier Stücke Mango, zusammen mit einen El Haferflocken und Cocosraspeln. Abgerundet wird das ganze noch mit ein wenig frisch gemahlener Vanille und einen Kardamonkapsel. Espresso Zuckerfrei gibt es nur ab uns zu, da ich keinen Kaffee mehr trinke wegen der Rosacea. Da die Beeren doch etwas sauer sind gibt es zum Abschluss noch zwei Datteln und Physalis.
Da ich arbeiten muss dieses Wochenende bin ich ein wenig Bewegungseingeschränkt, aber irgendwas ist ja immer 😁 .

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag mit leckerem gesunden Essen.

Ach ja das Wochenende ist fast Komplett wieder von der Wage verschwunden. 🙆


Kommentare:

  1. Ist ja klasse, daß es schon fast wieder verschwunden ist. Ein leckeres Frühstück!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstück sieht lecker aus.
    Meinem sehr ähnlich.
    Ich werde den Restsonntag noch genießen.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen