Freitag, 23. Juni 2017

Ein Lächeln...

.... hat mich gestern beim Essen vorbereiten überrascht...

Ich habe so kleine Paprika zum Braten vorbereitet und da lächelte sie mich an, die Paprika :o)
Kurz in etwas Olivenöl angebraten, frischen Pfeffer aus der Mühle und etwas Fleur de Sel und rauf auf den Salatteller aus frischem Grün, Tomaten und Ziegenkäse...
Gut war's... Den Wiegetag spare ich mir, da geht gerade gar nix und das frustriert mich doch etwas... Selbst die vier Tage Motorradfahren letztes Wochenende änderten diesmal nix daran... Irgendwas passt nicht...
Uns allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Katrin


Kommentare:

  1. *hihi* - bei der Überschrift dachte ich, das ist ein Bilder-Suchrätsel und hab im Foto die lächelnde Paprika gesucht *lach* - mit Paprika hab ich immer etwas Schwierigkeiten, weil die mich ständig aufstößt, deshalb esse ich sie zwar, aber nur in geringen Mengen - mein Mann könnte die kiloweise verdrücken ohne Folgen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es wie Dir, aber ich ignoriere das weitestgehend... Sie sind einfach zuuu lecker ;o) Hast Du das Smiley entdeckt? Oder seh nur ich das?
      LG, Katrin

      Löschen
    2. ja, aber es gehört schon viel Interpreationsfreiheit dazu ... ;-)

      Löschen
    3. Schlecht fotografiert....

      Löschen
  2. Da lächelt was? Wo?

    Mensch, das mit dem Abnehmen ist aber auch so ´ne doofe Sache. Ging ich Montag auf die Waage (ich aß wieder am Wochenende nur blödes Zeugs und Massen Schokolade) und die sagte 77,x kg. Wow. Heute 78,4. Ist wohl realistischer.
    Manchmal muß man mehr essen um anzunehmen, manchmal verschätzt man sich auch im Lebensmittel. Wie ich neulich mit den 4 Punkten bei der Schokolade.
    Aber weißt Du, so lange wir nicht zunehmen, ist das doch schon mal ein kleiner Trost. Hilft aber nicht wirklich, ich weiß.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Menno, der Paprikastrunk in der Mitte hat zwei Augen und ein halbkreisförmiges Smiley-Grinsen/Lächeln... Mich hat's gefreut :o)
      Danke für Deine Motivation, LG, Katrin

      Löschen
  3. Okay ich sehe da auch nix auf meinem kleinen Handybildschirm. Wichtig ist, dass du dich gefreut hast.
    Ich habe mich belohnt mit einem kleinen Blumenstrauß (kaufe ich mir selten) und einer kalorienarmen Stickzeitschrift..
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja niedlich :)) ich liebe Paprika .
    LG heidi

    AntwortenLöschen