Montag, 19. Juni 2017

bisschen ruhig hier

Der Blog scheint ein bisschen müde zu sein, obwohl er noch so jung ist.
Ist bestimmt die Hitze schuld.

Ich kann aber auch bei Hitze essen... ich kann immer essen.

Und deshalb ist heute mein Frühstück so...


... denn ich mache jetzt erst meinen Essens- und Einkaufsplan fertig.


Bevor ich nämlich nicht weiß, was wir überhaupt heute essen, werde ich mich mit den Punkten zurückhalten.

Warum?

Ich will´s Euch verraten:

Ich habe meine Extrapunkte bei weitem schon Freitag aufgefressen, ja, gefressen! Und Samstag weitere Extrapunkte, die ich bestimmt nicht mehr hatte.

Ich habe nämlich am Freitag Abend (ich war alleine zuhause und guckte TV auf der Couch, sonst immer sitzend in meinem Nähzimmer) und dann ging´s los... Chip, Flips, Schokolade und davon die Gute mit Stückweise 4 Punkte. Jetzt ist sie alle, die Schoki und meine Extras sind weg. Gut so.

Gehabt Euch wohl.


Kommentare:

  1. Jaja die Hitze und das Wochenende, da bin ich abends erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen und habe nicht nach den Blog geschaut. Aber meinen Wiegetag am Dienstag vergesse ich nicht. Versprochen!
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, blogmüde...das trifft es wohl....und auch ein wenig gefrustet, weil die diesjährige Motorradtour nicht den sonst üblichen kilo-Verlust gebracht hat :$
    Aber bald wieder da, ich bleibe dran...
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen