Sonntag, 28. Mai 2017

Speisen

Damit dieser Blog auch was zum Lesen bieten, will ich heute wieder schreiben.

Als ich die letzten Male zu den WeightWatchers ging, da ging ich jedesmal zu den Treffen und es war ganz nett. Ich lebte Sattmacher-Tage und fand das ganz gut.

Dieses mal will ich die Rezepte probieren, ohne Sattmacher-Tage und bin erstaunt, echt erstaunt!

Mein Mittagessen gestern, das wiederholte ich als Nachmittagssnack gleich nochmal. Lecker!

Knäcke, fettarmer Hüttenkäse, Radieschen, danach Beeren

Mein Abendessen: bekam 4,5 Sterne von meinem Mann und mir

Reis, grüner Spargel, Karotten, Hähnchenbrust, als Soße Joghurt und viel Curry

Mein Nachtisch: Joghurt mit Obst

fettarmer Joghurt, Erdbeeren, ein bisschen Honig

Und ich hatte doch tatsächlich noch Punkte übrig und aß Tortillachips.

Und dies mein Frühstück heute morgen: Quark, von meinen Kindern bekam das 4,5 Sterne.

Magerquark, Beeren, Vanille (aus der Schote geschabt) und ein Hauch Vanillezucker

Ich bin echt begeistert!!!!!!


Kommentare:

  1. Die Speisen sehen lecker aus, wie wäre es wenn Du dazu schreibst beim Abendessen was die Ingredienzien sind?Bohnen und Möhren und Nudeln?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, wollte nur nicht mir all dem Zeugs vielleicht nerven.

      Nana

      Löschen
    2. Noch nervst Du ganz bestimmt nicht. Ich lese gerne Rezepte. Bestimmt kann jede von uns ein paar leckere kalorienverminderte gebrauchen.
      LG
      Marle

      Löschen
  2. Ich finde die Idee mit dem Blog klasse!
    So werden bestimmt noch viele motiviert mit zumachen.
    Ich kann darf über mein Gewicht nicht klagen. Auch ich merke die Auswirkungen der Wechseljahre, so hab ich im letzen Jahr 5 Kilos zugenommen, habe aber noch Normalgewicht. Aber auch ich werde vorsichtig mit dem Essen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich erinnere mich, daß Du eine tolle Figur hast. Selbst mit 5 Kilo Übergewicht sehen viele noch sehr attraktiv aus, aber irgendwann ist ab einer gewissen Kiloanzahl Schluß.

      Ich freue mich sehr über Dein positives Feedback und daß Dir die Idee zu diesem Blo gut gefällt, dankesehr!!!

      Nana

      Löschen
  3. ich freue mich auch sehr, dass ich mitmachen darf.
    Vielen Dank.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen