Freitag, 26. Mai 2017

erster Tag

Ich war heute einkaufen und hatte mir zuvor einen ganz tollen Einkaufszettel gemacht!

So habe ich zwei WeightWatchers Rezepte ausprobiert und sie bekamen von uns (meine Familie isst mit) jeweils 4 von 5 Sternen.

Mittags:

Salat (ganz anders als sonst).


Abends:

Eine Menge Pilze mit Hack und Reis.


Wenn´s so weiter geht, dann bin ich froh, denn es war echt lecker.

Problem heute: zu wenig getrunken!


1 Kommentar:

  1. Klingt alles sehr lecker.
    Mit dem Trinken hatte ich bisher nie ein Problem. Ich habe eigentlich immer Durst und trinke regelmäßig. Abends wenn ich zur Ruhe komme, wird mir mein Durst noch stärker bewusst und ich trinke bestimmt noch mal einen Liter Flüssigkeit über die Abendstunden. Und nachts drückt dann die Blase...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen