Mittwoch, 31. Mai 2017

echt jetzt?

Mein Mann und ich aßen eben unser Mittagessen. Da wir viel Brot noch im Haus haben, griff er da zu und ich auch, aber die schlanke Variante.

So holte ich den fettarmen Hüttenkäse raus (2 EL) und schnibbelte mir Radieschen mit rein.
Als mein Mann dann den Aufschnitt aus dem Kühlschrank holte, sagte ich:

"Ooooch, der schöne Schinken, den ess ich so gerne und nun darf ich nicht mehr." Ich war ganz traurig. Wiß Ihr, so einer mit einer schönen Kruste dran... mmmmmhhhhh.

Aus Spaß habe ich dann den Barcodeleser der WW-App dran gehalten und die ganze Packung hat
2 Punkte. 2!!!!! 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe!

So sah dann mein Mittagessen aus: 4 Knäcke, Hüttenkäse und die ganze Packung Schinken. Lecker!

alles zusammen läppische 7 Punkte
Worüber frau sich so freuen kann, oder?

Hattet Ihr auch solch ein Highlight?


Kommentare:

  1. Liebe Nana,

    tolle Idee mit dem Blog! Geteiltes ... äh... Zusammen motiviert es sich leichter :).
    Kann nur so viel dazu beitragen, als dass ich durch den Burnout auch ordentlich zugelegt habe (Frust...). Nachdem vor 3 Wochen mein Hb1C fast nicht mehr tragbar ist, bin ich jetzt auch wieder dabei.
    Mit dem alten WW-Wissen (klasse System!), einer guten Strategie durch NLP und bald einem Schrittzähler und mehr Bewegung bin ich gut davor :)!
    Viele Erfolg und Spaß weiterhin!
    Deine Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, daß Dir dieser Blog zusagt und wie Dir bereits mitgeteilt... wenn Du mitmachen willst!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sowas kann einen unglaublich freuen, ge? :)
    Ich war überrascht, dass Fischstäbchen eher wenig Kalorien haben. Die wünscht sich nämlich unsere Kleine öfters und drei oder vier reichen mir da locker.
    Heut hab ich nen tollen neuen Salat dazu gemacht.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Fischstäbchen auch sehr gerne!

      Vielleicht magst Du uns den Salat mal erzählen/zeigen`?

      Nana

      Löschen
  4. Hallo Nana, solche Überraschungen sind doch toll!!!
    Ich war auch überrascht, dass ich von meinem Couscous heute nur die Hälfte schaffen konnte... hatte zum Frühstück, Erdbeeren, Haferflocken und Joghurt ;) Das hält lange vor....
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat eine super Überraschung und hätte mich auch gefreut. Spart Kalorien und wenn dann etwas später doch neuer Hunger kommt, hat man was, was nicht extra fett macht.

      Nana

      Löschen